Arno Weser Freunde finden mit Nowhere | Handyortung kostenlos

Freunde finden mit Nowhere

nowhereNowhere ist ein Anbieter, mit welchem man schnell und einfach seine Freunde findet, wenn man einmal nicht weiß, wo diese sich gerade aufhalten. Nowhere kann kostenfrei genutzt werden. Die Handhabung dafür ist sehr einfach.

Zuerst einmal muss sich jeder Neukunde registrieren und ein Profil einrichten. All dies passiert über das Internet, denn von da erfolgt auch der Information, wo sich die Freunde im Moment aufhalten. Alle persönlichen Einstellungen werden dann noch vorgenommen. Profile von Freunden oder anderen Bekannten lassen sich über das System sehr gut anschauen. So kann der Kunde auch mit Nutzern kommunizieren. Fotos lassen sich ebenfalls bei Nowhere einstellen. Dazu kann dann jeder ohne Probleme Kommentare lesen und auch welche hinterlassen. Möchte man die Ortung von Nowhere nutzen, bezahlt man einmalig 0,49 Cent. Dies ist fast der Preis einer MMS und daher kann sich das jeder leisten. Ein Abo für 2,99 Euro in der Woche ist ebenfalls möglich. Dies kann jeder Neukunde für sich selbst entscheiden. Die Beträge werden dann über den Mobilfunkbetreiber des Kunden bezahlt. Man kann es direkt von dem Prepaid-Guthaben abbuchen lassen oder die Rechnung wird einem zugeschickt. Nowhere ist lohnenswert, um seine Freunde zu finden und mit ihnen zu kommunizieren.

You can leave a response, or trackback from your own site.
Powered by WordPress | Designed by: Free Web Space | Thanks to Best CD Rates, Boat Insurance and software download